Fronttest

Ausflug ins Takka-Tukka-Land

Am 15. April besuchte der Kindergarten Geldersheim das Takka-Tukka-Land in Gerolzhofen. Dort gab es sowohl für die Krippenkinder als auch für die Regelkinder viel zu erleben. So konnten sich die großen Kindergartenkinder auf einer Hüpfinsel, im Kletterhaus mit Wellenrutsche und auf der großen Vulkanrutsche austoben. Für die Krippenkinder gab es einen abgetrennten Spielbereich zum Klettern und Spielen.

Möglich gemacht wurde dieser Ausflug durch den Erlös beim Frühlingsfest im Wernecker Autohaus Schuler und Eisner, bei dem der Kindergarten die Kaffee- und Kuchenbar übernehmen durfte. Zusätzlich wurden die Einnahmen durch eine Spende der Firma Schuler und Eisner aufgestockt. Nochmals vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, Kuchenbäcker und an die Firma Schuler und Eisner, die Kinder hatten riesigen Spaß an diesem Ausflug.