Fronttest

Ausflug des Kindergartens in den Sambachshof

Am 01.07.2016 war es endlich soweit: Unsere Kindergartenkinder durften von dem erwirtschafteten Gewinn des Kindergartenfestes einen gemeinsamen Ausflug in den Sambachshof machen. Am frühen Morgen trafen sich die Kinder aufgeregt im Kindergarten, um dann zusammen zum Marktplatz zu fahren, wo sie von zwei Bussen abgeholt und zum Märchenwald gefahren wurden. Dort verbrachten sie einen erlebnisreichen Tag. So konnten sie mit verschiedenen Karussellen, Eisenbahnen, und Bötchen fahren. Ziegen konnten gefüttert werden und Märchen angeschaut und Hörspielen zugehört werden. Auch für ein leckeres Mittagessen mit anschließendem Eis war gesorgt. Müde, aber glücklich begaben sich unsere Kindergartenkinder am frühen Nachmittag auf den Nachhauseweg.

An dieser Stelle nochmals ein riesengroßes Dankeschön an alle, die diesen schönen und erlebnisreichen Tag für unsere Kinder möglich gemacht haben – den Sponsoren für die Preise der Tombola, den fleißigen Losverkäufern und -käufern, den fleißigen KuchenbäckerInnnen, den Helfern in den Ständen und allen anderen, die mitgeholfen haben, um unseren Kindern diesen Tag zu ermöglichen. Vielen herzlichen Dank! Unsere Kindergartenkinder hatten sehr viel Freude an dem Ausflug!