Fronttest

Besuch von Herrn Hupp im Kindergarten Geldersheim

Am Donnerstag, den 01.06.2017 besuchte Herr Hupp den Kindergarten Geldersheim. Im Gepäck hatte er für alle Vorschüler Malbücher der Polizei-Mediengruppe. Als ersten Preis gibt es unter allen Einsendern eines ausgemalten Malbuchs ein Fahrrad mit Fahrradhelm zu gewinnen. Gesponsert wird der Preis von der ortsansässigen Zahnarztpraxis Dr. Römmelt.

Dazu äußerte sich Zahnärztin Stefanie Römmelt folgendermaßen:

„Das Sponsoring für den Kindergarten St. Nikolaus Geldersheim ist Teil unseres sozialen Engagements. Als Zahnarztpraxis unterstützen wir den Kindergarten auch deshalb gern, weil uns in Bezug auf die Zahngesundheit gerade Kinder sehr am Herzen liegen. Im Kindesalter werden die Grundlagen für eine dauerhafte Zahngesundheit gelegt. Richtiges Zähneputzen ist wichtig. Das üben wir mit den Kindern. Aber auch in der Ernährung wird viel falsch gemacht und auch darüber sprechen wir mit den Eltern im Rahmen der routinemäßigen Untersuchung ihrer Kinder.“

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Zahnarztpraxis für die Unterstützung und das Sponsoring und sind schon gespannt, wer das schönste Malbuch abgeben wird.