Fronttest

Was gibt es Neues bei uns im Kindergarten?

Ab 21.02.2022 können wir nun endlich wieder Mittagessen in beiden Häusern anbieten. Die Abwicklung (Bestellen und Bezahlen) erfolgt wie gewohnt über „kitafino“.
Wenn Sie für Ihr Kind Mittagessen (Hauptspeise und Nachtisch) bestellen wollen, können Sie das Anmeldeformular ab 03.02.2022 in Ihrer Gruppe mitnehmen. Darauf ist genau beschrieben, wie das Ganze abläuft.
Das Mittagessen (nach den Vorgaben der DGE) wird von der S-Bar in Obbach zubereitet und geliefert. Es kostet 3.80€. Die Gebühren für „kitafino“ übernimmt der Nikolausverein.

Am 22.02.2022 kommt der Clown Heini wieder mal zu uns in den Kindergarten (Neubau).
Es gibt zwei Vorstellungen für die Regelgruppen. Wir werden den Regelungen entsprechend die Kinder nach Gruppen und Häusern getrennt und mit Abstand setzen.
Am Donnerstag, den 24.02.2022, feiern dann alle Gruppen in ihren Gruppen Fasching. Die Kinder dürfen, wenn sie wollen, die ganze Woche schon kostümiert kommen, müssen aber nicht.

Am Montag, den 07.03.2022 um 19.00 Uhr, findet der Elternabend zum Thema „Graphomotorik“ im Neubau an der Schule statt. Infos und Eintragliste siehe Gruppentür oder Pinwand.

Weitere Infos zum aktuellen Geschehen entnehmen Sie im Eingangsbereich oder an/ neben der Gruppentür.

Das Kindergartenteam