Hallo - wir sind die Krabbelmäuschen!

Wir sind eine der beiden Krippengruppen. Unser Gruppenraum mit Schlafraum, dem Waschraum mit Wickelgelegenheit und der Garderobe befindet sich im Erdgeschoß des Altbaus gleich nach dem Haupteingang.

Geöffnet ist unsere Gruppe täglich von 08:00 – 14:00 Uhr. Kinder, die bereits vor dieser Zeit kommen oder am Nachmittag länger im Kindergarten bleiben, werden außerhalb dieser Zeit in der anderen Krippengruppe, bei den Raupen, betreut.

Wir werden betreut von:

Glueckert.MargotMargot Glückert (Erzieherin - Gruppenleitung)

Knaier.SusanneSusanne Knaier (Kinderpflegerin)

Das Thema „Tiere auf dem Bauernhof“ beschäftigt auch die Krabbelmäuschen. Kuh, Katze, Schwein, Ziege und viele mehr begegnen ihnen immer wieder und dazu wird gesungen, gebastelt und gespielt.

Die Fest im Jahreskreis erleben die Krabbelmäuschen ebenso wie alle anderen Gruppen.